Rosato Schmuck


 
Du fragst dich, wer Rosato in 2004 startete? Simona Rosato. Damit wurde Jewellery noch interessanter. Im Marketing von Rosato wird viel Wert auf einen guten Standort gelegt – in Florenz liegt der Flagshipstore von Rosato. Die Stadt garantiert Rosato eine sehr bedeutende Anlaufstelle der Schmuck-Szene. Eine Besonderheit, die im Design der Jewellery-Designs besonders häufig verwendet wird, sind die romantisch, verspielten Schmuck-Kreationen. Was für ein Branding. Markenzeichen beweisen sich immer mehr als bedeutend, da sich das Label schnell erkennen lässt. Mit Demi Moore hat sich die Marke eine prominente Trägerschaft auf die eigene Seite ziehen können – äußerst klug! Durch Stars diesen Kalibers bekommt man einen völlig anderen Bezug zu Bijoux-Designs des Labels. Viele Fashionistas suchen ein Rosato Outlet Center, da sie dort den besten Preis vermuten.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API