Schield Schmuck


 
Im Jahr 2009 wurde Schield gestartet – im Land Italien. Mit der Gründung fokusierte sich Roberto Ferlito vorwiegend auf Fashion. Nach langen Jahren in der Mode ist Roberto Ferlito Director of Fashion von Schield. Eine letztendliche Festlegung für den Look kam nicht von heute auf morgen – lohnt sich aber bereits. In Florenz befindet sich der Main-Store von Schield. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, da hier einige Modefans angesprochen werden können. Auch kennzeichnend für Jewelry-Designs von Schield ist: die ironischen Schmuck-Interpretation und Frucht-Motive.

Feiner Schachzug. Die Markenzeichen werden oft nachgeahmt – doch das Jewelry-Making von Schield ist hier das Original. Clevere Modefans kennen die Tricks, genau diese Jewelry-Kreationen zu besseren Preisen zu ergattern. Auf deutschen Mode Channels sieht man Kombinationsvorschläge von Schield.

Letzte Aktualisierung am 20.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen