Strawberry & Cream Schmuck


 
Im Jahr 2004 wurde Strawberry & Cream ins Leben gerufen – im Land Deutschland. Durch diese Gründung wurde Fashion auf ein neues Level gebracht. Fashion und Style von Strawberry & Cream wird momentan von Constanze Kponton gesichert. Eine Festlegung für den Look kam erst nach längerem suchen – erwies sich aber als nachhaltige Entscheidung. Wer den Shop des Labels zum shoppen besuchen möchte, fährt nach München. München sichert der Marke eine äußerst zentrale Anlaufstelle in der World of Jewellery. Constanze Kponton wählt für Schmuck-Designs immer wieder 925 Sterling Silber.

Die Jewellery-Fertigung von Strawberry & Cream bekommt dadurch den begehrten Charme. Fast alle erkennen Bijoux-Designs von Strawberry & Cream daran: der Münchner Perlen und Silberschmuck. Diese Besonderheit wird stets mit der Marke in Verbindung gebracht. Eine wirksame Taktik in der Schmuck-Szene. Sobald eine Lady dieses Markenmerkmal an den Schmuck-Designs erkennt, kann das Label damit assoziiert werden. Die Schmuck-Designs sollte besonders zum Anlass passend in das Outfit integriert werden.

Letzte Aktualisierung am 21.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API