Stylesnob Schmuck


 
Schon gewusst, dass Vibe Bjerrehuusy Stylesnob in Schweden ins Leben rief. Dadurch wurde ein neues Kapitel der Schmuckfertigung aufgeschlagen. Eine Fashionista, die den Flaggschiff-Store der Marke besuchen möchte, reist in die Stadt Stockholm. Stockholm gilt als Modestadt – gute Wahl, dass das Label diesen Standort aussuchte. Einige lieben die Fertigungskunst von Stylesnob daran: die Mischung aus Glamour und Rockstar. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Stylesnob. Perfekt eingefädelt. Wenn einer dieses Charakterzeichen an den Bijoux-Stücken sieht, ruft sich der Markenname sofort In Erinnerung. Viele Celebrities, wie Katinka Krieger tragen Stylesnob. Durch Trendsetter mit solch einem Status reagiert man anders auf die Bijoux-Kreationen von Stylesnob. Wer die die Jewelry-Stücke der Marke ordentlich aufbewahrt, wird noch lange einen funkelnden Auftritt haben.

Letzte Aktualisierung am 20.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen