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In 1974 wurde das Modehaus von Thierry Mugler in Frankreich an den Start gebracht. Mit der Gründung sensibilisierte sich Thierry Mugler verstärkt auf die Fertigung von Fashion-Produkten. Jeder, der einen Flagshipstore des Labels zum shoppen besuchen möchte, fährt in die Stadt Paris. Die Stadt ist Modestadt – gute Wahl, dass die Marke diesen Standort aussuchte. Nicola Formichetti wählt häufig Seide – auch für Thierry Mugler Bijoux-Stücke. Dadurch werden Trend, sowie Handarbeit von Thierry Mugler Schmuck-Designs gesichert. Fast alle lieben Kreationen von Thierry Mugler daran: die dominanten Farbkontraste. Diese Besonderheit wird meist mit der Marke assoziiert. Äußerst Modegerecht finden wir. Dieses Charaktermerkmal unterstreicht die Einzigartigkeit der Mode des Labels. Viele Trendsetter kennen die Okkasionen, die Mode preiswerter zu erhalten.
Letzte Aktualisierung am 2024-12-14 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API