Viktor & Rolf Schmuck


 
Eröffnungsjahr von Viktor & Rolf ist 1993. Durch die Gründung konnte ein innovativer Trend die Juwelier-Szene bereichern. Die aktuellen Jewellery Designs von Rolf Snoeren stammen von Vivienne Westwood. Durch den speziellen Look des Kreativdirektors konnte Viktor & Rolf zu weiterer Reichweite gelangen. London ist die Stadt des Hauptshops der Marke. So liegt Viktor & Rolf äußerst zentral. Strick ist charakteristisch bei den Jewellery-Kreationen. Dadurch werden Image und Handarbeit der Schmuck-Kreationen garantiert. Das Kennzeichen, dass im Label sehr häufig Anwendung findet, ist: die festlichen Couture Kleider. Gut eingefädelt. Die Formen und Schnitte werden oft nachgemacht – aber die Marke ist hier der Trendsetter. Beste Kurse suchen viele in den Marken Sale-Aktionen. Eine Fashionista, die die die Bijoux-Stücke von der Marke ordentlich aufbewahrt, wird sie eine halbe Ewigkeit besitzen.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 20.05.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API