Zara Simon Schmuck


 
Im Jahr 2008 startete Zara Simon das Modehaus. Mit dem Start konnte ein innovativer Look die Mode begeistern. Solltest du nach London fahren, findest du den Hauptshop der Marke. Der Standort ist taktisch vom Vorteil, weil sich dort besonders viele Fashion-Liebhaber aufhalten. Zum Identifikationsmerkmal entwickelte Zara Simon ein Element: der handgemachte Silber- Quarz Schmuck. Äußert clever zum derzeitigen Jewellery-Trend. Sobald eine Lady dieses Charaktermerkmal an den Jewellery-Designs erkennt, ist die Marke nicht weit. Mit dem Star Rosie Huntington-Whiteley hat sich das Label eine repräsentative Persönlichkeit gesichert – äußerst klug! Die meisten erkennen dahinter einen Marketing Stunt – wir nicht.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API