Cada Schmuck


 
DO YOU CADA?

Ob in Paris, Los Angeles oder München. Der lässige Schmuck vom Münchner Label CADA wird überall getragen. CADA das steht für Creativity, Art, Design und Anarchy und damit für funkelndes Geschmeide, das sowohl ungezwungenen Luxus, aber auch abwechslungsreiches Design ausdrückt. Dahinter steht das Künstlerpaar Annette und Herbert Kopp. Ihre Leidenschaft für Kunst, Musik und Mode spiegelt sich in ihren Schmucksstücken wider für das Designer Herbert Kopp zuständig ist. So wurde die erfolgreiche Signatur Love Collection von einem ‘Love’ des Künstlers Robert Indiana inspiriert, oder die Magic Color Linie von Kenneth Nolands Farbfeldmalerei geprägt.

CADA das ist lässiger Luxus der Spaß macht und immer einen funkelnden Eindruck hinterlässt. Ob ausgefallene Ohrringe, Ringe, Armbänder oder eine Kette. CADA loves you! Und das schon seit 1986.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 12.11.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API