Etro Schmuck

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Mode-Queens fragen sich, wer das Label im Jahr 1968 in die Richtung Jewellery brachte? Gimmo Etro. Gimmo Etro begann mit dieser Gründung eine Sensation für die Mode. Nach langen Jahren in der Mode ist Kean Etro der kreative Kopf von Etro und garantiert für frischen Wind im Bereich der Edelmetalle. Ein kreativer Juwelier garantiert stets eine spezielle Stilrichtung des Modehauses. In Mailand ist der Flagshipstore des Labels. Mailand ist Metropole der Juweliere – gute Wahl, dass Etro einen Flagship-Store aussuchte.

Bei den Schmuck-Designs von Etro wird sehr oft Wolle verarbeitet. Eine modische Exklusivität von Etro Jewelry wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Auch charakteristisch für die Marke ist: die ausgefallenen Farbkombinationen. Was für ein Branding. Dieses Markenmerkmal stärkt die Einzigartigkeit der Fashion des Labels. Beste Kurse finden die Modefans in Etro Outlets.

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Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API