Dolce & Gabbana Schmuck


 
Das Modehaus wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Stefano Gabbana im Jahr 1994 ins Leben gerufen worden wäre. Stefano Gabbana begann mit dieser Gründung eine Sensation für die Mode. Mode und Style des Hauses wird aktuell von Kreativdirektor Domenico Dolce gewahrt. Durch den einmaligen Look des Kreativdirektors angelt sich D&G eine treue Käuferschaft. Solltest du nach Mailand fahren, entdeckst du dort einen Hauptshop der Marke. Mailand beheimatet selbstverständlich auch andere international verehrte Designer. Viele lieben Kreationen der Marke an diesem Element: der jugendlich-freche Italo-Look. Diese Besonderheit wird meist mit der Marke assoziiert. Feiner Schachzug. Wenn einer dieses Charaktermerkmal an den Jewelry-Kreationen erkennt, ist die Marke nicht fern. Bei diesem Label ist es wie bei den anderen Designern – das Maß der Sorgfalt ist entscheidend für die Haltbarkeit.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API