Was auch manche Fashionistas noch nicht wissen: 1981 ist Eröffnungsjahr des Labels. Dies sollte einige Jahre danach ein großer Name der Welt der teuren Steinchen und hochwertigen Stücke werden. Gerard Yosca ist der aktuelle oberste Modedesigner bei des Labels. Durch den unverwechselbaren Modestil des kreativen Kopfes sichert sich Gerard Yosca eine eigene Käuferschaft. Wenn du nach New York fährst, entdeckst du einen Main-Store des Labels. Dieser Standort ist taktisch vom Vorteil, da sich dort besonders viele Modefans von Gerard Yosca aufhalten. Auch charakteristisch für die Marke ist: der bunte Kostümschmuck. Ein wahnsinns cleveres Marketing. Dieses Markenmerkmal unterstreicht die Außergewöhnlichkeit des Stils der Marke.
In Joy und Fernseh-Shows sieht die blickige Schmuck-Kennerin Celebrities wie Nicole Richie mit ausgewählten Styles von Gerard Yosca. Durch Celebrities diesen Kalibers kauft man gerne die sexy Jewelry-Designs der Marke. In internationalen Youtube Tutorials ist zu sehen, wie eine Fashionista Bijoux-Designs des Labels richtig trägt.
Letzte Aktualisierung am 14.10.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API