Bestseller Nr. 5
Bestseller Nr. 7
Du fragst dich, welcher kreative Kopf das Label im Jahr 1951 launchte? Hubert de Givenchy. Mit diesem Launch fokusierte sich Hubert de Givenchy vorwiegend auf Mode. Riccardo Tisci als Kreativdirektor ist bestrebt, neuen Wind in das Haus zu bringen. Durch den enchalanten Modestil des Kreativdirektors sichert sich das Label eine treue Käuferschaft. Solltest du nach Paris fahren, findest du den Flagshipstore des Labels. So sitzt die Marke äußerst zentral. Typisch für Jewellery-Kreationen von Givenchy ist: die elegante Silhouette. Ein guter Zug. Dieses Charaktermerkmal unterstützt die Einzigartigkeit des Stils der Marke. Viele Fans des Labels suchen ein Givenchy Outlet Shop, um den günstigsten Preis zu finden. Wer die Produkte des Labels ordentlich aufbewahrt, wird noch lange einen funkelnden Auftritt haben.
Letzte Aktualisierung am 14.10.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API