Hirschell Schmuck


 
Was auch manche Modefans nicht kennen: 2009 ist das Eröffnungsjahr von Hirschell. Mit der Gründung konnte ein neuer Design-Charakter die Mode bereichern. Die aktuellen Trends von Hirschell kommen von Head of Jewelry Design Hanna Baise. Eine letztendliche Festlegung für einen Look kam erst nach längerem suchen – lohnt sich aber bereits. Ein Flaggschiff-Shop von Hirschell liegt in Paris. So liegt das Label sehr zentral. Das Kennzeichen, dass im Design der Bijoux-Designs besonders oft verwendet wird, ist: das symmetrisch gestaltete Schmuck-Design.

Äußerst Trendgerecht eingefädelt. Diese Markenzeichen beweisen sich immer mehr als essentiell, da man sie kaum übersehen kann. In diversen Magazinen, sowie Fernseh-Shows wird Théophilus London mit Hirschell gezeigt. Durch Celebrities mit solch einem Status kauft man bevorzugt die attraktiven Jewelry-Designs von Hanna Baise. Heruntergesetzte Preise des Labels sieht der Trendsetter in Hirschell Sale-Points.

Letzte Aktualisierung am 23.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen