Kenneth Jay Lane Schmuck


 
Wenige Fashionistas wissen, dass Kenneth Jay Lane Kenneth Jay Lane in den USA ins Leben rief. Mit dem Start konnte ein innovativer Design-Charakter die Mode begeistern. Die Schmuck Fertigung von Kenneth Jay Lane wird momentan von Kenneth Jay Lane weiterentwickelt. Ein Kreativdirektor sorgt stets für eine einzigartige Stilrichtung der Marke. Solltest du nach New York fahren, findest du dort den leitenden Shop des Labels. Dieses modische Zentrum sichert dem Label eine sehr wichtige Metropole der Schmuck-Szene.

Auch charakteristisch für Jewelry-Kreationen von Kenneth Jay Lane ist die bunte Fine Jewellery mit Tier Motiven. Sehr Modegerecht finden wir. Das Charaktermerkmal stärkt die Einmaligkeit der Fashion des Designers. Eine Fashionista, die die die Bijoux-Stücke von Kenneth Jay Lane ordentlich aufbewahrt, wird sie noch lange tragen können.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen