Den Punkt, den auch manche Fashionistas noch nicht wissen: 1996 ist das Gründungsjahr von Ileana Makri. Die Gründung sollte einige Jahre später eine Bereicherung der Welt der bunten Steinchen und hochwertigen Stücke werden. In der Zwischenzeit ist Ileana Makri Creative Direktor von Ileana Makri und sorgt für frische Styles. Durch den unverwechselbaren Look des Kreativdirektors konnte das Labels zu größerer Bekanntschaft gelangen. In Athen ist der Main-Store des Labels. Die Stadt ist Modestadt – gute Wahl, dass die Marke diesen Standort aussuchte. Rose Gold 18 Karat ist charakteristisch bei der Marke. Durch diesen Charakterzug werden Image und Fertigungskunst des Labels garantiert.
Zum Markenzeichen entwickelte Ileana Makri ein Element: der expressive, Diamanten-verzierte Schmuck. Das Markenmerkmal stärkt die Einzigartigkeit des Stils von Ileana Makri. Mit Uma Thurman hat sich Ileana Makri mehr internationale Repräsentanz sichern können – wahnsinn! Durch Promis diesen Kalibers reagiert man anders auf die Jewelry-Kreationen des Labels. Auf deutschen Mode Blogs sieht man Kombinationsvorschläge von Ileana Makri Jewellery-Stücken.
Letzte Aktualisierung am 2024-12-14 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API