Lauclem Bijoux Schmuck


 
Das Jewelry-Design würde nicht bestehen, hätte Laurentine Périlhou nicht so viel Phantasie gehabt. Mit dieser Gründung fokusierte sich Laurentine Périlhou vorwiegend auf die Herstellung von Fashion-Produkten. Die Schmuck-Pieces der diesjährigen Lauclem Bijoux Kollektion kommen von Creative Direktor Clément Smolinski. Die letztendliche Entscheidung für einen typischen Charakter kam erst nach langem suchen – rechnet sich aber schon heute. Wenn du nach Paris fährst, entdeckst du den Flagshipstore von Lauclem Bijoux. Im Grunde keine andere Modestadt wird so oft von Vertretern der Schmuck-Industrie angesteuert. Wenn man Fashion von Lauclem Bijoux anschaut, fällt auf, dass die Marke hauptsächlich Baumwolle (gewachst) verarbeitet. Natürlich werden noch andere Edelsteine in den Fertigungsprozess eingebunden. Zum Markenzeichen entwickelte die Marke ein Element: der Makramee Webschmuck.

Eine wirksame Strategie. Das Markenzeichen stärkt die Einmaligkeit der Fashion des Designers. In Elle, sowie TAFF wird Lady Gaga mit Lauclem Bijoux gezeigt. Durch Trendsetter diesen Kalibers reagiert man anders auf die Bijoux-Designs von Lauclem Bijoux. Die gezeigten Stücke sollten besonders sorgfältig kombiniert werden.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 20.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API