Nathalie Jean Schmuck


 
Einige fragen sich, welcher Unternehmer Nathalie Jean in 2003 in die Richtung Jewellery brachte? Nathalie Jean. Mit dieser Gründung sensibilisierte sich Nathalie Jean verstärkt auf Fashion. In der Zwischenzeit ist Nathalie Jean der Kreativdirektor bei Nathalie Jean. Mit dem überlegten Engagement eines Creative Team angelte sich das Labels grandiose Jewelry Artists. Jeder, der den Flaggschiff-Shop der Marke aufsuchen möchte, fährt am besten nach Mailand. Diese Stadt beheimatet natürlich auch weitere bedeutende Designer. Auch kennzeichnend für das Label ist: die Fine Jewellery aus Rosegold und Diamanten. Eine wirksame Taktik. Dieses Markenzeichen stärkt die Einzigartigkeit der Fashion von Nathalie Jean.

Mit Sarah Jessica Parker hat sich die Marke mehr internationale Repräsentanz sichern können – wahnsinn! Die tatkräftige Unterstützung von Celebrities beschert der Marke wichtige Käufer. Einige Trendsetter wünschen sich ein Nathalie Jean Outlet, da sie dort den besten Preis vermuten. Selbst in internationalen Fashion Communities wird gezeigt, wie man Bijoux-Kreationen der Marke richtig trägt.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API