Das Schmucklabel wäre nicht das was es ist, hätte Nora Logan nicht so viel Phantasie gehabt. Mit dieser Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Nora Logan vorwiegend auf die Fertigung von Jewellery. In New York liegt der Flaggschiff-Store von Pdb. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, da hier einige Fashion-Liebhaber erreicht werden. Zum Markenzeichen bestimmte die Marke ein Element: die Abkürzung PDB für “Pure Dead Brilliant”. Sehr Trendgerecht finden wir. Die Trends werden oft nachgemacht – das Jewellery-Making von Pdb bleibt hier der Trendsetter. Der Star Vanessa Hudgens gehört zu den Fans der Schmuck-Stücke von Pdb. Ob es inszeniert ist oder nicht, ist nicht klar.
Definitiv fördert es den Verkauf der Styles. Sale-Points von Pdb verkaufen spezielle Artikel teilweise bis zu 50% billiger. Die Jewelry-Designs sollte besonders farblich abgestimmt gestyled werden.
Letzte Aktualisierung am 2024-11-12 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API