Paula Bianco Schmuck


 
Paula Bianco ist 2005 in Israel gegründet worden. Mit der Gründung konnte ein innovativer Style die Mode bereichern. Smadar-Pola Azriel ist der aktuelle Creative Direktor bei des Labels. Durch den speziellen Modestil des Creative Direktors konnte die Marke internationaler agieren – vor allem im Bereich Schmuck. Solltest du nach Tel Aviv fahren, entdeckst du einen Hauptshop der Marke. So liegt das Label äußerst zentral. Gold ist charakteristisch bei dem Label. Aber kein Bedenken, es werden noch weitere Edel-Stoffe in den Fertigungsprozess eingebunden. Typisch für die Marke ist: der Kontrast zwischen Schwarz und Gold. Sobald eine Fashionista dieses Charakterzeichen an den Bijoux-Stücken erkennt, ist das Label nicht weit.

In Glamour und Fernseh-Shows werden Prominente mit Paula Bianco gezeigt. Ob es arrangiert anscheint oder als innere Überzeugung der Prominenten gesehen werden kann, ist nicht klar. Definitiv unterstützt es den Verkauf der Styles. Auf einigen Mode VLogs sieht man Styles von Paula Bianco Schmuck-Stücken.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 20.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API