Religion Schmuck


 
Das Label würde nicht existieren, wenn es nicht von Darren Collins in 1993 ins Leben gerufen worden wäre. Durch den Start wurde ein wichtiges Schmuck Label in der Fashion-Szene gestartet. Wenn du nach London fährst, entdeckst du den leitenden Shop der Marke. London gilt als Mittelpunkt für Schmuck-Verarbeitung – gute Wahl, dass die Marke diesen Standort aussuchte. Bei den Schmuck-Pieces des Labels wird sehr oft Baumwolle als Grundlage verwendet. Die Jewelry-Fertigung der Marke bekommt mit dieser Spezialisierung den begehrten Charakter. Ein Charakterzug, der im Design der Schmuck-Designs besonders häufig verwendet wird, ist: die Vintage-Prints. Nicht schlecht recherchiert. Das Charakterzeichen festigt die Außergewöhnlichkeit der Mode der Marke. Mit dem Star Kylie Minogue hat sich das Label eine prominente Person auf die eigene Seite ziehen können – sehr clever! Die treue Gefolgschaft von Stars sichert dem Label wichtige Käufer. Eine Fashionista, die die Produkte der Marke sorgsam behandelt, wird diese noch lange tragen können.

Letzte Aktualisierung am 23.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen