Roberto Marroni Schmuck


 
Eröffnungsjahr von Roberto Marroni ist 1977. Mit der Gründung konnte ein neuer Trend die Juwelier-Szene begeistern. Valenza ist die Stadt des Hauptshops des Labels. Der Standort ist strategisch sehr klug, weil hier einige Modefans erreicht werden können. Zum Identifikationsmerkmal bestimmte die Marke ein Detail: der artesische Diamantschmuck. Äußert abgestimmt zum gegenwärtigen It-Style. Wenn eine Lady dieses Charaktermerkmal an den Jewellery-Kreationen erkennt, kann das Label dahinter vermutet werden. Kristen Bell wird in Zentren wie New York oft mit Fashion der Marke von Paperazzi abgelichtet. Promis sind nach wie vor ein teueres Werbemittel für den Vertrieb der Schmuck-Designs. Sale-Points von Roberto Marroni verkaufen die Stücke in bestimmten Aktionen bis zu 20% günstiger.

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Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API