Rosantica Schmuck


 
2007 wurde Rosantica von Michela Panero in Italien an den Start gebracht. Durch die Gründung wurde die Fashionwelt bereichert. Wenn du nach Mailand fährst, entdeckst du dort einen Flagshipstore der Marke. Die Stadt ist Knotenpunkt für Jewellery – gute Wahl, dass das Label diesen Standort wählte. Einige erkennen Jewellery-Kreationen von Rosantica daran: die griechischen und römischen Schmucktraditionen. Diese Besonderheit wird meist mit dem Label in Verbindung gebracht. Was für ein Branding. Dieser Stil wird gern nachgeahmt – aber das Label bleibt in dem Punkt der Erfinder des Styles. Wie immer bietet das Internet unzählige Möglichkeiten – auf einigen Style Blogs findet die Fashionista die Kombinationsmöglichkeiten von Rosantica Schmuck-Kreationen.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 15.07.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API