Salvatore Ferragamo Schmuck


 
Das Schmucklabel wäre nicht das was es heute ist, hätte Salvatore Ferragamo nicht so viel Phantasie gehabt. Durch den Start wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. In der Zwischenzeit ist Massimiliano Giornetti Director of Fashion bei Salvatore Ferragamo und garantiert für frische Styles. Durch den enchalanten Modestil des Director of Fashion konnte das Modehaus internationaler agieren – vor allem im Segment Juwellery. Mailand ist die Stadt des Flaggschiff-Shops von Salvatore Ferragamo. Die Stadt garantiert der Marke eine sehr wichtige Lage der Schmuck-Szene. Eine Besonderheit, die bei Salvatore Ferragamo sehr häufig Anwendung findet, ist: der neoklassizistische Look. Sehr Modegerecht eingefädelt.

Stil-Träger erweisen sich immer mehr als sehr clever, da man sie nicht übersehen kann. In Vogue, sowie TAFF wird Ben Affleck mit Salvatore Ferragamo gezeigt. Nicht wenige halten dies für einen betriebswirtschaftlichen Schritt – doch „who cares?“. Bei diesem Label ist es wie bei den anderen Designern – Pflege ist entscheidend für die Haltbarkeit.

Letzte Aktualisierung am 23.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen