Shourouk Schmuck


 
Anfangsjahr von Shourouk ist 2007. Durch den Start wurde ein später heiß begehrtes Modehaus ins Leben gerufen. Fashion und Kreativität von Shourouk wird gegenwärtig von Director of Jewellery Shourouk Rhaiem gesichert. Durch den enchalanten Modestil des Kreativdirektors angelt sich das Label neue Zielgruppen. Im Marketing von Shourouk wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in Paris befindet sich der Hauptshop von Shourouk. Diese Stadt hat selbstverständlich auch andere weltbekannte Labels.

Einige erkennen Bijoux-Stücke von Shourouk daran: der opulent verzierte Schmuck mit tunesischen Wurzeln. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Shourouk. Sehr Modegerecht finden wir. Sobald einer jenes Charaktermerkmal an den Bijoux-Stücken erkennt, kann das Label damit assoziiert werden. Eine Fashionista, die die Artikel des Labels sorgsam behandelt, wird noch lange einen funkelnden Auftritt haben.

Letzte Aktualisierung am 26.05.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

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