SNÖ of Sweden Schmuck

AngebotBestseller Nr. 5

 
Im Jahr 2002 wurde SNÖ of Sweden gelauncht – in Schweden. Lena Jonsson  wagte mit dieser Gründung eine Sensation für die Jewelry-Szene. Lena Jonsson  ist der gegenwärtige Director of Fashion bei des Labels. Ein Creative Direktor garantiert immer eine spezielle strategische Ausrichtung der Marke. Stockholm ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Fashion der Marke. Im Grunde keine andere Stadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Trendsettern angesteuert. Sobald man Bijoux-Stücke von SNÖ of Sweden betrachtet, fällt auf, dass das Modehaus primär Metall (versilbert) als Grundlage verwendet. Aber kein Bedenken, es werden noch weitere Edel-Stoffe in den Fertigungsprozess eingebunden. Zur Besonderheit der Jewelry-Kreationen entwickelte SNÖ of Sweden ein Detail: die schwedischen Modeschmuck-Designs. Eine gute Strategie. Dieses Markenzeichen unterstreicht die Einzigartigkeit des Stils von SNÖ of Sweden. In Vogue, sowie TAFF werden Prominente mit SNÖ of Sweden gezeigt. Ob es arrangiert ist oder nicht, wissen nur Agenturen wie MA Media. Auf jeden Fall fördert es den Verkauf der Bijoux-Stücke. SNÖ of Sweden sollte besonders bedacht in das Outfit integriert werden.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API