Tom Tailor Schmuck


 
Das Modehaus, welches auch Schmuck designt, ist 1962 in Deutschland gelauncht worden. Mit diesem Launch konzentrierte sich Uwe Schröder verstärkt auf Fashion. Wenn du nach Hamburg fährst, findest du dort den Main-Store des Labels. Kaum eine andere Modestadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Fashionistas aufgesucht. Zum Stil-Träger kreierte die Marke ein Element: die solide Freizeitkleidung. Feiner Zug. Sobald einer dieses Markenmerkmal an den Jewelry-Stücken sieht, kann die Marke damit assoziiert werden. Jemand wie Naomi Schröder  wird in gewissen Abständen mit dem Schmuck-Stücken von Stephan Brammen gesehen. Ob es eingefädelt ist oder als innere Überzeugung der Promis gesehen werden kann, ist nicht bekannt. Definitiv beschleunigt es den Verkauf der Styles. Wer die Artikel der Marke ordentlich aufbewahrt, wird sie noch lange besitzen.

Letzte Aktualisierung am 20.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen