Die Schmuck-Kollektion von & other stories: Unsere Top 10 – Teil 2

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Wir nähern uns in großen, schnellen Schritten dem Siegertreppchen unserer kleinen aber feinen Reihe. Wer hat es auf das begehrte Podest geschafft? Welche Kreation ist die Schönste? Welches Schmuckstück legt den glänzendsten Auftritt hin? Wir stellen euch die schönsten Stücke, die edelsten Ringe, glänzendsten Ketten, extravagantesten Ohrringe aus dem Hause & other stories vor. Das Zweitlabel der berühmten, erfolgreichen Modekette H&M, dem wohl bekanntesten Modeexport aus Schweden, hat in diesem Sommer mit seiner Neueröffnung für Furore gesorgt. Bereits jetzt wurden Stores in Berlin und London eröffnet, aber auch im Onlinestore des hippen Labels kann man schon jetzt shoppen, was das Zeug hält. Wir wollen jetzt aber keine Zeit verlieren, euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und schnell weiter machen mit den Plätzen sechs bis eins der ausgefallensten und schicksten Schmuckstücke aus der aktuellen Kollektion von & other stories. Seid ihr auch so gespannt wie wir?

Platz 06: Charme-Alarm – die Charm Bracelet

Wir haben die ersten Top zehn mit einer Armkette geschlossen, nun eröffnen wir Teil zwei unserer kleinen Reihe mit einer Armkette, besser: einer wundervoll, extravaganten, femininen Armkette. Die Charm Bracelet hat mit ihrem Charme tatsächlich unsere Herzen und damit Platz sechs erobert. Ihre blumige Art hat uns umgehauen, die feine Kreation sprachlos gemacht .. naja fast. Drei Edelsteine zieren dieses schwungvolle Armband, das sich scheinbar wie von selbst filigran um den Arm schlingt. Dank seiner ovalen Verarbeitung bleibt die Kette dort, wo sie hin gehört: Nämlich zwischen Handgelenk und Ellbogen ganz dicht an den Arm.

Platz 05: Würfeltastisch – der Cube Earring

Um Platz fünf unserer Reihe über die Schmuck-Kollektion von & other stories wollen wir gar nicht all zu viele Worte verlieren, nur soviel: Sie sind schlicht, schlicht schön – und elegant. Die zwei Ohrringe in Gold- oder Silberoptik zieren das Ohrläppchen als zwei quadratische, schlichte Würfel. Dank ihres cleanen Designs haben sie Platz fünf verdient.

Platz 04: Spielerisch und feminin – Die Ribbon and Rhinestone Earrings

Um einiges auffälliger kommt Platz vier daher – ebenfalls aus der Kollektion von Ohrringen von & other stories hat er unsere Ohrläppchen um den Verstand gebracht. Die Ribbon and Rhinestone Earrings fallen durch ihre spielerisch, feminine Art auf und setzen mit einer Kombination aus Metall, Stahl und Messing gekonnt Akzente. Ein ovaler Kreis von sechs Zentimetern aus Strass wird komplettiert von einer wundervoll, verspielten Schleife am Ohrläppchen. Wir sagen: Must-Have!

Platz 03: Blumige Botschaft – Die Velvet Flower Necklace

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Topstück aus der Schmuck-Kollektion von & other stories. Immerhin sind wir schon auf dem Siegertreppchen angekommen. Platz drei belegt eine Halskette: Die Velvet Flower Necklace überzeugt als eine Mischung aus Statement-Kette und blumigen, großen Anhängern, die spielerische Akzente setzen. Die Velvet Flower ist zudem auch farblich ein absolutes Highlight: Gold und Schwarz ist die Kreation der Stunde!

Platz 02: Familie Klunker – Die Multi-chain Necklace

Es wird immer spannender und spannender. Deswegen machen wir es kurz. Einen wundervollen, verdienten Platz zwei belegt …Familie Klunker. Die Multi-Chain Necklace ist eine waschechte, trendy Statement-Kette wie aus dem ABC-Handbuch der Fashiondesigner. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen: Das absolut-hippe Must-Have der Saison.

Platz 01: Statement für Nächstenliebe – die Hand Bracelet

Der Trommelwirbel setzt ein, die Spannung steigt. Platz eins der schönsten Schmuckstücke aus der Kollektion von & other stories belegt diese Saison: (Kunstpause) Die Hand Bracelet. Ein schlichter, nicht ganz geschlossener Ring fürs Handgelenk, an dessen Ende eine Hand das andere Ende des Rings erreichen möchte. Ein schöneres modisches Statement für Ewigkeit, Menschlichkeit und Nächstenlieben kann es doch nicht geben, oder?

Nach oben scrollen